Planung 2020

Herzlich willkommen auf meinem Bloglauf.

Da ich im Jahr 2019 mit 25 Laufeinheiten und insgesamt 82 Laufkilometer kaum erwähnenswerte Ergebnisse vorweisen kann, habe ich mich dazu entschlossen dies im Jahr 2020 Grundlegend zu ändern.

Als erstes musste ein Ziel her, also habe ich gleich mal das Ziel hoch gesteckt und mich für den Berlin Marathon 2020 angemeldet.

Nun geht es daran, wie werde ich meine Vorbereitung planen? Da ich bisher noch nie nach einem wirklichen Trainingsplan trainiert habe, habe ich mich dazu entschieden, nach dem Trainingsplan von Jan Fitschen (https://laufenisteinfach.de/) zu trainieren. Mal sehen wie der Einstieg klappt.

One thought on “Planung 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.